Wir engagieren uns!

In der PM Gruppe machen wir Veranstaltungstechnik, Systemintegration und Objektbetreuung mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Seit 40 Jahren engagieren wir uns für viele Projekte im Kulturbetrieb, für Industriekunden und Auftraggeber der öffentlichen Hand.

An unseren Standorten in Hamburg, Lüneburg, Dresden und Wolfsburg stehen wir für unsere Kunden zur Verfügung. Mit Schwerpunkt auf Norddeutschland erfüllen wir Aufträge im gesamten Bundesgebiet.

Wir agieren in jungen Teams. Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig. Respektvolle Begegnung bei aller Unterschiedlichkeit von Herkunft und Kompetenz ist uns ein hohes Gut.

Als Ausbildungsbetrieb nehmen wir einen gesellschaftlichen Bildungsauftrag zur Demokratiestärkung wahr.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in allen Facetten unserer Dienstleistungen. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und setzen auf ressourcenschonende Arbeitsweisen und innovative Technologien in allen Bereichen.

Wir mögen Kunst und Kultur und segeln gern.


Weitere Informationen:


Unsere Firmengeschichte

PM GREEN STANDING - fair | wirtschaftlich | nachhaltig

Die PM Gruppe hat seit 2012 die Ökoprofit Zertifizierung vom Landkreis Lüneburg erhalten. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und setzen daher auf Ökostrom in den Firmengebäuden, ressourcenschonende Verpackungen und energiesparende sowie innovative Technologien.