Karriere

Wir bieten Ausbildungs- und Arbeitsplätze mit sehr gutem Betriebsklima in engagierten Teams.

Die Qualität der Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bilden junge Menschen in verschiedenen technischen Berufen aus, um Sie in allen Belangen fit zu machen für die Berufswelt. Neben fachlichem Know-How vermitteln wir auch Werte wie Umweltbewusstsein und soziale Kompetenz, Toleranz und Hilfsbereitschaft.
Wir agieren in jungen Teams. Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig. Respektvolle Begegnung bei aller Unterschiedlichkeit von Herkunft und Kompetenz ist uns ein hohes Gut.

Viele Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurück. Den jungen steht diese offen. Und nicht selten kommt es vor, dass wir unseren Auszubildenden bereits vor Ende der Ausbildung ein Angebot über eine berufliche Perspektive in unserem Unternehmen machen können.

In unseren verschiedenen Sparten realisieren wir viele Projekte. Und am Liebsten tun wir dies mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit.

Aktuelle Stellenanzeigen