PM WHITE freut sich über den Zuschlag für die Integration der Medien- und Showtechnik für Hamburgs neue Erlebnisausstellung „Märchenwelten – Es ist einmal…“

Ab sofort starten wir mit der Systemintegration der Medien- und Showtechnik der innovativen Erlebnisausstellung „Märchenwelten – Es ist einmal…“.

Die neue Attraktion wird ab dem 17.09.2019 in der Hamburger Hafencity eröffnen und auf ca. 3000 Quadratmetern in die Welt der Grimm’schen Märchen entführen. Hierbei entsteht eine einzigartige Kombination aus Kultur und Erlebnis, modernster Technik und einem interaktiven, multimedialen Edutainment-Konzept – und macht so die Grimm‘schen Märchen mit allen Sinnen für den Besucher interaktiv erlebbar. Für jede(n) BesucherIn entsteht ein eigenes Märchen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen, welches die Märchenwelten AG in uns setzt und freuen uns darüber, zum Gelingen dieses tollen Projekts beitragen zu können.

Mehr Informationen zu den Märchenwelten sind zu finden unter:
https://maerchenwelten.net/
https://www.facebook.com/maerchenweltenhamburg/
https://www.instagram.com/maerchenwelten/

Rendering © TAMSCHICK MEDIA + SPACE