[PM Blue] Symphoniker Hamburg / Martha Argerich / Sylvain Cambreling

Zum wiederholten Male durften wir ein Konzert von Martha Argerich ausstatten und betreuen. Gemeinsam mit den Symphonikern Hamburg unter Leitung des Chefdirigenten Sylvain Cambreling spielte die weltbekannte Pianistein ein Konzert im großen Saal der ehrwürdigen Laeiszhalle Hamburg. Das Konzert wurde aufgezeichnet. Die Ausstrahlung erfolgt am 19.02.2021 über die Mediathek der Elbphilharmonie.

PM BLUE wurde beauftragt für die bühnen- und lichttechnische Ausstattung und Showbetreuung.

Die Laeiszhalle ist auch mit der Geschichte von PM eng verbunden. Viele Veranstaltungen und unzählige Konzerte vieler nationaler und internationaler Künstler*innen durften wir in den vergangen Jahrzehnten an diesem schönen Ort betreuen.

Wir bedanken uns bei den Symphonikern Hamburg für den Auftrag und die Gelegenheit wieder einmal ein Konzert in diesem großartigen Saal betreuen zu dürfen.

Weiterführende Links:
Elbphilharmonie – Programm
Symphoniker Hamburg

Foto: Daniel Dittus