[Live-Stream] Quaratunes : 03.07 Björn Paulsen

BJÖRN PAULSEN
03.07. – 20:15 Uhr

Unverschnörkelter Mix aus Pop, Rock & Folk trifft auf markante Stimme

Auftritte im Vorprogramm von Santiano, Max Giesinger, Johannes Oerding, Glasperlenspiel, Wingenfelder, Shows auf dem legendären ›Werner‹-Rennen und unzählige ausverkaufte Konzerte während seiner gefeierten Headliner-Touren – das sind nur einige Stationen auf Björn Paulsens bisherigem Weg.

Auf seinem 3. Album präsentiert sich Björn Paulsen erstmals von einer noch unbekannten, gereiften Seite: ›Alles hat seine Zeit‹ entstand im kompletten musikalischen Alleingang und verbindet nachdenkliche Liedermacher-Intimität mit der rockigen Energie seiner Livekonzerte – so pur und unverfälscht, wie man ihn noch nie gehört hat.

Quaratunes ist ein gemeinschaftliches Projekt der Karsten Jahnke Konzertdirektion, PM Blue Veranstaltungstechnik und RockCity Hamburg e.V.

Der Stream wird produziert mit minimalstem Personalaufwand unter Einhaltung der Vorgaben zum Gesundheitsschutz.