[Live-Stream] Quaratunes : 30.06 Benoby & Band

BENOBY & BAND
30.06. – 20:15 Uhr

Nach gefeierten Shows im Vorprogramm von Adel Tawil: Wahlberliner Songwriter präsentiert zweites Album ›lass sie kommen‹ live bei Quaratunes!

Benoby vereint sein Können als Popmusik-Komponist und Texter mit den Hiphop-Skills seiner Jugend. 

2018 erschien sein Debutalbum. Damit ging er als musikalischer Gast und Support mit Adel Tawil auf Tour. Er begeisterte über 150.000 Zuschauer mit seinem Talent und seiner Musikalität. Im Frühjahr 2019 spielte er die erste eigene und sogleich ausverkaufte Clubtour.

Bei Quaratunes stellt Benoby ›lass sie kommen‹ live mit seiner Band vor!

Quaratunes ist ein gemeinschaftliches Projekt der Karsten Jahnke Konzertdirektion, PM Blue Veranstaltungstechnik und RockCity Hamburg e.V.

Der Stream wird produziert mit minimalstem Personalaufwand unter Einhaltung der Vorgaben zum Gesundheitsschutz.