Beständigkeit in Bewegung

In der PM Gruppe machen wir Virtual Production, Veranstaltungstechnik, Objektbetreuung und Systemintegration mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Seit über 40 Jahren engagieren wir uns für Projekte im Kultur­betrieb, für Industrie­kund:innen und Auftrag­geber:innen der öffentlichen Hand.

An unseren Standorten in Hamburg, Lüneburg, Wolfsburg und Dresden stehen wir für unsere Kund:innen zur Verfügung.

Mit Schwerpunkt auf Nord­deutschland erfüllen wir Aufträge im gesamten Bundesgebiet.

Wir agieren in jungen Teams. Achtsamkeit und gegenseitige Wert­schätzung sind uns wichtig. Respektvolle Begegnung bei aller Unterschiedlichkeit von Herkunft und Kompetenz ist uns ein hohes Gut.

Als Ausbildungsbetrieb nehmen wir einen gesellschaftlichen Bildungs­auftrag zur Demokratie­stärkung wahr.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in allen Facetten unserer Dienst­leistungen. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und setzen auf ressourcen­schonende Arbeits­weisen und innovative Technologien in allen Bereichen.

Bereit Sein ist alles.

(Betriebsausflug 2018)