ABGESAGT > Info-Termin 19.03.2020: Beauftragung Selbstständige Einzelunternehmer

Sehr geehrte Techniker, Liebe Einzelunternehmer, geschätzte Kollegen!

aus gegebenen Umständen sagen wir die Veranstaltung „Info-Termin Beauftragung Selbstständige Einzelunternehmer, Infos, Ideen, Lösungsvorschläge“ am 19.03.2020 in unserem Hause ab.

Wir möchten das Thema auf keinen Fall im Sande verlaufen lassen und würden uns freuen in Einzelgesprächen oder kleinen Gruppen, ob persönlich, fernmündlich oder per Videochat das Thema zu diskutieren, unseren Standpunkt zu vermitteln, Möglichkeiten und Lösungen zu finden.

Momentan sind wir damit beschäftigt unsere Unternehmen für die nächsten Wochen und Monate aufzustellen. 

Wenn wir damit fertig sind werden wir zu diesem Thema neue Vorschläge entwickeln.

Alles Gute für die nächsten Wochen !!!

Euer PM Team

TEXT DER URSPRÜNGLICHEN EINLADUNG:

Sehr geehrte Techniker, Liebe Einzelunternehmer, geschätzte Kollegen!

In den letzten Wochen ging ein Ruck durch die Branche: Die im VPLT organisierten Verleiher haben offiziell die Beschäftigung von selbstständigen Einzelunternehmern beendet. Niemand arbeitet mehr für niemanden.

Ist das so? Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass dem nicht so ist und das wir auch gar nicht auf Euch verzichten wollen und können! Dennoch gibt es viele Gerüchte, noch mehr Verwirrung und keiner weiß was wirklich ist. Was aber immer mehr von Euch bewusst wird ist, dass sich etwas in der Branche ändert. Nur weiß keiner, wie es sich ändert.

Nun wollen wir mit Euch zusammen nicht nur Lösungen finden sondern auch das Problem beleuchten. Denn was völlig klar ist, ist dass wir alle das Problem haben und gemeinsam in diesem Boot sitzen. Und darüber hinaus auch noch alle Auftraggeber, die uns als Verleiher beauftragen. Das Ziel muss sein ganzheitliche Lösungen zu finden, die möglichst wenig in unsere Leben eingreifen. Und wenn wir es richtig anpacken, wird sehr viel besser für uns alle werden.

Darum wollen wir Euch gerne zu einer Info-Veranstaltung bei uns einladen. Bei der Veranstaltung wollen wir mit Euch ins Gespräch kommen, Euch ein paar kurze Vorträge zum Thema bieten und bei einem Get-Together darüber sprechen.

Die Veranstaltung findet am 19.03.2020 bei uns im Billbrookdeich 210, 22113 Hamburg statt.

14:00 Uhr Beginn und erste Gespräche
15:00 Uhr Vorträge zum Thema

Ab circa 16:15 Get Together und die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen und hoffentlich auch eine Antwort zu finden.

Wir würden uns sehr freuen Euch hier begrüßen zu dürfen und mit Euch den Lösungsprozess voran zu treiben. Meldet Euch gerne bei mir oder uns wenn Ihr erscheinen möchtet. Dann können wir den Rahmen etwas zielsicherer gestalten!

Herzliche Einladung!

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Stankowski
Bereichsleiter Projekte und Rental

Tel.: +49 40 54 80 85 – 165
Mail: j.stankowski@pmblue.de

PM BLUE GmbH | BILLBROOKDEICH 210 | 22113 HAMBURG
info@pmblue.de | Tel.: +49 40 54 80 85 – 0 | Fax: +49 40 54 80 85 – 199

Geschäftsführer: Tobias Lange, Hendrik Rogel | Prokurist: Marc Schülert
HRB 88861 | AG Hamburg

cid:image001.png@01D44E58.BC3D2780