Bullerei Hamburg

Die „Bullerei“ in Hamburg ist das Restaurant von Tim Mälzer und Patrick Rüther. PM WHITE durfte hier ein neues Beschallungssystem installieren und integrieren.

Das Bose Systemrack

Zielsetzung war es, eine neue, einheitliche Beschallungslösung für das Restaurant, das Deli und das Kaminzimmer der Bullerei zu finden. Die Bullerei hat sich dazu an Bose Professional gewandt.

Michael Stötzel von Bose Professional konnte sich auf PM WHITE verlassen. Die Installation des neuen Systems, bestehend aus Bose FreeSpace DS 100 und Bose FreeSpace DS 40 Lautsprechern für das Restaurant und das Deli sowie einem Bose RoomMatch Lautsprecher für das Kaminzimmer sorgt in der Bullerei für volle Zufriedenheit. Die einfache Bedienung sowie die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten an verschiedenen Punkten im Haus tragen zusätzlich zu einer rundum gelungenen Installation bei.

Verbaut sind außerdem:
- Bose ESP-1240 ControlSpace Sound Processor
- Bose PowerShare Amplifier
- Bose PowerMatch Amplifier
- Bose ControlSpace Control Center
Bose Acoustic Wave Cannon (Hinter dem Lüftungsrohr)

Abgerundet wird das ganze von einem zwar nicht mehr erhältlichen aber für diesen Zweck optimalen Produkt. Es geht um die legendäre „Bose Acoustic Wave Cannon“. Ein 3 Meter langer Subwoofer in Rohr-Form – fast unsichtbar verschwindet sie in der Decke hinter einem Lüftungsrohr.

Laut Tim Mälzer sorgt die Acoustic Wave Cannon für genau den richtigen Bass im Restaurant-Bereich!

Wir freuen uns sehr dieses Projekt gemeinsame mit Bose Professional durchgeführt zu haben! Vielen Dank an alle Beteiligten!

PS: Vielen Dank an die Bullerei für die wunderbare, kulinarische Verpflegung! 🙂